Ein weiterer spannender Tag

Tag drei neigt sich dem Ende und wir sind gespannt auf morgen aber zuerst wollen wir euch vom heutigen Tag berichten.

Wir haben den Morgen im Automuseum verbracht dort gab es viele interessante Autos und man konnte die deutlichen Unterschied zwischen den verschiedenen Typen an Autos sehen. 

Den restlichen Vormittag haben wir in der Schule verbracht und einen kleinen Wettbewerb veranstaltet. 

Den Nachmittag hatten wir zu unserer Verfügung und haben uns wie immer in kleinen Gruppen getroffen (endlich zu KFC!)

Alles in allem war der Tag sehr schön

Moritz& FabrizioBild

 

Wer kennt ihn nicht, der Käfer.

20140604-214424-78264036.jpg
Wieder in der Schule: Wer schlägt am schnellsten ein Rührei?

20140604-214602-78362163.jpg
Mumifizierung

20140604-214631-78391691.jpg
Kreativ waren wir auch noch: wer malt das schönste Bild – in 10 Minuten. Echte Meisterwerke!

20140604-214735-78455075.jpg
Wer baut die längste Schlange aus Kleidungsstücken?

2 Gedanken zu “Ein weiterer spannender Tag

  1. Hallo alle zusammen! Die Halbzeit ist nun schon vorbei!
    Ich hoffe der Tag in Krakau war auch sehenswert!
    Schöne Resttage in Polen aus dem regnerischen Neschen.

    Liebe Grüße

    Birgit Pannhausen

Hinterlasse einen Kommentar